Denver Clan – Season 3

Denver Clan Season 3 ist endlich raus. Und beginnt auf der ersten DVD (insgesamt sind es 6) mit einem freudigen Ereignis: der kleine Blake wird unverletzt aus den Händen seiner Entführer befreit. Ihrem Ende nahe erzählt die Grossmutter Michael Torrance, dass er der Carrington Erbe ist. Sein richtiger Name ist Adam Alexander Carrington. Er macht sich auf nach Denver um herauszufinden, wer er wirklich ist. Cecil und Alexis heiraten im Krankenhaus. Kurz darauf verstirbt Cecil. In seinem hasserfüllten Testament überlässt Cecil Alexis sein gesamtes Erbe, nur die Hälfte der Geschäftsanteile gehen an Jeff.

Michael geht zu Blake, doch Blake glaubt ihm nicht, dass er ein Carrington sei. Er versucht es auch bei Alexis, seiner Mutter und er zeigt ihr eine Babyrassel mit der Aufschrift „AAC“. Alexis lässt die Rassel untersuchen und auch Blake und Krystel besprechen sich mit einem Arzt. Es scheint alles dafür zu sprechen, dass Michael wirklich der Sohn von Alexis ist.

In weiterer Folge kann Alexis herausfinden, dass Krystle nicht rechtsmäßig von Mark geschieden wurde. Mark geht als Tennislehrer nach Denver und trifft dort Blake. Jeff wechselt zu Colbyco. Daraufhin lässt Adam das Büro von Jeff mit giftiger Farbe streichen. Alexis verführt McVane, damit er Blake das Darlehen vorenthält. Mark teilt Krystle mit, dass ihre Scheidung nicht rechtskräftig ist. Krystel mach sich auf nach Mexiko, um sich ein Bild darüber zu machen, ob die Scheidungsdokumente echt sind oder nicht. Jeff geht es gesundheitich schlechter. Die Bohrinsel, auf der Steve arbeitet, explodiert. Alexis und Blake machen sich auf die Suche nach Steven. Jeff bekommt Halluzinationen von der giftigen Farbe. Es gibt einen Trauergottesdienst für Steven, doch Blake nimmt nicht daran teil, weil er nicht glaubt, dass er tot ist. Alexis schläft mit Mark. In Singapur erwacht ein Mann aus dem Koma – ist es Steven? Jeff wird immer gewaltätiger und Adam erzählt Alexis von der giftigen Farbe. Fallon möchte sich von Jeff scheiden lassen. Jeff bricht bei einem Tennisspiel gegen Mark zusammen. Steven lebt und hat nun ein neues Gesicht. Jeff erfährt, dass er mit Nervengift in Berührung kam. Alexis will eine Zusammenführung von Colbyco und Denver Carrington. Kirby gesteht ihre Liebe zu Jeff. Blake und Alexis werden darüber informiert, dass der Patient, der sich Ben Reynols nennt Steven sein könnte. Blake reist nach Singapur und erkennt Steven an seinen Augen. Steven möchte nichts mehr mit Blake zu tun haben, da erfährt er zum ersten mal von seinem Sohn. Steven kehrt mit Blake zurück nach Denver. Jeff und Kirby heiraten heimllich in Reno. Fallon und Mark kommen sich immer näher. Kirby wird schwanger und Alexis versucht alles um die beiden Ölmagnaten zusammenzuführen. In der Hütte von Steven bietet Alexis Krystle eine Million Dollar, wenn sie aus Denver verschwindet, da zündet jemand die versperrte Hütte an…

Es geht also wie immer drunter und drüber im Clan. Für richtige Fans ist es ein muß auch diese Season zu besitzen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*